Ein Gentlemen für gewisse Stunden

Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 550 €

Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Sie sind eindeutig im Kommen: Lovetoys sorgen mittlerweile bei etwa jeder dritten deutschen Frau für aufregende Höhepunkte. Dabei sind Vibratoren die heimlichen Favoriten. Ob beim Soloabend oder als geschickter Verbündeter beim Sex mit dem Partner: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer machen jedes Vergnügen zu einem noch größeren.

Und hier kommt der Satisfyer Pro Penguin Next Generation ins Spiel. Der kleine Gentlemen liegt gut in der Hand, während sein Köpfchen die Klitoris grandios stimuliert – von ganz zart bis zu sehr intensiv und ohne sie dabei zu berühren. Sein handliches Design und das intuitive Bedienfeld am Penguin-Bauch sind wie gemacht für Einsteigerinnen, die ihre Lust in allen Dimensionen erkunden möchten. Gekonnt intensiviert er Glücksmomente auch unter Wasser und sein Akku ist an Land schnell wiederaufladbar.

Für überwältigende Glücksgefühle beim Soloplay oder prickelndem Doppel verlosen wir 5x je einen Satisfyer Pro Penguin Next Generation plus ein Gleitgel. Weitere Satisfyer Modelle und anderes „Spielzeug“ findet ihr unter www.eis.de.