Vitamin-Booster von EDEKA zu gewinnen

Vitaminpower von EDEKA gewinnen Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Frisches Obst, Gemüse und jede Menge Vitamine – eine ausgewogene Ernährung ist im Sommer ein Kinderspiel. Wenn allerdings wie zurzeit statt strahlendem Sonnenschein morgens Väterchen Frost grüßt, ist es schon schwieriger das eigene Immunsystem fit zu halten. Damit ist nun Schluss! Denn EDEKA verlost jetzt einen EDEKA Slow Juicer und ermöglicht damit schnell und einfach zubereitete Vitamin-Power. Ein EDEKA-Einkaufsgutschein im Wert von 50,00 Euro sorgt zudem für den richtigen Vorrat an frischen Zutaten. Denn winterliche Obst- und Gemüsesorten sind nicht nur lecker, sondern stärken mit Vitaminen und Antioxidantien auch die Abwehrkräfte.

Also, auf zu ausgefallenen und gesunden Saft-Kreationen aus der eigenen Küche! Noch dazu werden beim Slow Juicer Obst und Gemüse besonders schonend zerdrückt statt zerkleinert. Das Ergebnis: Maximale Ausbeute an leckerem Saft und Vitaminen. Da kann der Winter sich warm anziehen…

Mehr köstliche Infos gibt es hier. Viel Erfolg!