GILLETTE verlost ein großes Rasur-Paket!

Ja, ich möchte den TV-Movie-Newsletter erhalten.
Ich stimme den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen zu.
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 250 €

Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Advertisement

Ein tiefes Konsumentenverständnis ist für Gillette seit jeher von großer Wichtigkeit. Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke*: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind. Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette** unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer haben sich geändert. Familie und Selbstverwirklichung nehmen an Wichtigkeit zu. 74 Prozent** der Millennials geben zudem an, dass sich ihr Verständnis vom Männerbild gegenüber dem ihrer Eltern verändert hat. Das verkörpern auch die Protagonisten der neuen Gillette Kampagne, die auf außergewöhnliche Art und Weise zeigt, wie vielseitig das Beste im Mann ist. Daniel Magel bietet Kindern und Jugendlichen eine Perspektive und hilft ihnen, die Spirale aus Aussichtslosigkeit und Frustration hinter sich zu lassen. Dass Haushalt und Kindererziehung längst auch Männersache sind, beweist „New Dads on the Blog“ mit zwei Papa-Bloggern Boris Hafke und Thomas Schmidt und David Noël beschäftigt sich intensiv mit den Themen Gleichberechtigung und Female Empowerment. Damit auch Sie das Beste im Mann erleben, verlost Gillette fünf mal ein großes Rasur-Paket mit je einem Gillette Styler, Gillette Fusion5 ProGlide, Gillette Kulturtasche und Rasiergel! Viel Glück!

* nach Abverkaufszahlen in Wert in 2018.
** Die Ergebnisse stammen aus einer repräsentativen Studie von Gillette und YouGov. Insgesamt wurden 1.017 Männer zwischen 22 und 37 Jahren zu den Themen Werte, Männlichkeit und Vorbilder befragt. Die Online-Umfrage fand vom 27. September bis zum 4. Oktober statt.